Allgemeine Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr

In dieser Zeit ist unsere Zentrale/Empfang durchgehend besetzt, so dass Sie telefonisch und persönlich immer jemanden erreichen können, der Ihnen bei allgemeinen Anliegen weiterhelfen bzw. Ihr Anliegen entsprechend weiterleiten kann.

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Gleitzeit

Da wir gleitende Arbeitszeiten haben, sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen oft auch außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten über ihre Durchwahlen erreichbar.

Wasserrohrbruch am Wochenende

Notrufnummern für Schadensmeldungen, die abends, an Feiertagen oder Wochenenden keinen Aufschub dulden (Sturmschäden am Dach, Rohrbruch, Stromausfall in der gesamten Wohnung etc.) finden Sie auf den Infotafeln in den Hausfluren. Bitte achten Sie auf den Inhalt von Ansagen und sprechen Sie in jedem Fall unter Nennung Ihres Namens, Ihrer Telefonnummer, des Ortes und des Schadens auf evtl. Anrufbeantworter oder Mailboxen.
Die Notrufnummern für alle unsere Wohnanlagen sind auch unter www.erbbauverein.de gelistet. Ihre Wohnanlage finden Sie per Klick auf den Stadtteil.