So funktioniert‘s.

Bitte informieren Sie sich unbedingt zunächst über unsere Karte Wohnobjekte, in welchen Kölner Stadtteilen wir überhaupt Wohnungen haben. Mit Klick auf den jeweiligen Stadtteil bekommen Sie einen Überblick über unseren Bestand in diesem Stadtteil. Neben den Straßennamen finden Sie Informationen zu Wohnungsgrößen, Zimmeranzahl, Fotos und in den meisten Fällen sogar einen Film, der die Wohnanlage zeigt.

Wenn Sie einen Standort gefunden haben der Sie interessiert, wenden Sie sich bitte an die SachbearbeiterInnen unserer Abteilung Wohnungswirtschaft. Wichtig: wir halten keine Interessenten-Datei vor! Bitte melden Sie sich jeweils um den 10. eines Monats telefonisch. Bis dahin wurden die eingegangenen Kündigung im System erfasst und erst dann ist eine verbindliche Auskunft möglich, welche Wohnungen frei werden.

Interessenten, Vermietung, Wohnungstausch/-kündigung, vertragliche Genehmigungen

Stadtteile: Deutz, Longerich, Niehl, Riehl, Seeberg, Weidenpesch

Wowi-Team 60Tel. 98 10 08 - 60
Ina Peiker (Mo – Fr) und Monika Müller-Hähn (Mo + Mi)

Stadtteile: Altstadt Nord, Altstadt Süd, Ehrenfeld, Gremberg, Holweide, Kalk, Neustadt Nord, Neustadt Süd, Vogelsang, Zollstock

Wowi-Team 50Tel. 98 10 08 - 50
Armin Bielecki (Mo – Fr) und Sandra Becker (Di + Do)

Wenn Sie sich für eine Kontaktaufnahme per E-Mail entscheiden, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir darauf grundsätzlich nur reagieren, wenn wir Ihnen etwas Passendes anbieten können.