Wohnen in Köln
Erbbauverein Köln eG

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Auf unserer Webseite informieren wir Sie gerne über unsere Wohnungsgenossenschaft und unsere Wohnobjekte, geben aktuelle Informationen und Kontaktmöglichkeiten für unsere Mieter und bieten Hintergründe zur Erbbauverein Köln eG.

Unsere Wohnungen verteilen sich über das gesamte Kölner Stadtgebiet. Wenn Sie Näheres wissen möchten, klicken Sie in der Karte auf den Logo Erbbauverin Köln eG.
Bitte informieren Sie sich hier, ob es freie Wohnungen gibt.

Unsere Mitgliederzeitschrift

Mit Hilfe des Magazins erreichen wir alle unsere Mitglieder und greifen einmal jährlich gezielt Themen rund um das Bauen, Wohnen und Leben in unsere Genossenschaft auf.

Dezember 2023 - Erbbauverein Magazin für Mitglieder und Mieter
Magazin August 2023 des Erbbauvereins Köln
Magazin Erbbauverein Köln Juli 2019

Unser Leitbild

Die Erbbauverein Köln eG gibt sich als Genossenschaft für Bauen und Wohnen ein Leitbild, das den Mitgliedern der Genossenschaft und ihren Organen (Generalversammlung, Aufsichtsrat und Vorstand) bei der Ausübung der ihnen im Zusammenhang mit der Genossenschaft, durch Gesetz, Satzung und durch Markterfordernisse übertragenen Aufgaben Orientierung bieten soll.

Erbbauverein Köln eG
Deutz-Kalker-Straße 37 · 50679 Köln